top of page

Über uns

Die Agentur Timo Spörle wurde im Jahr 2010 als Einzelfirma / Handelsvertretung im Bereich Textilien gegründet. 2011 wurde der Grundstein für die Einführung modischer Corporate und Arbeitsbekleidung gelegt und die ersten Handelspartner hierfür gewonnen.

In den Jahren bis 2013 wurde ausschließlich die Marke MACSEIS in den Bereichen Corporate Fashion und Textilveredelung angeboten. Ab 2014 erweiterten wir unser Programm mit der italienischen Marke DIKE im Bereich Sicherheitsschuhe mit hohem qualitativem und modischem Anspruch. 

Im Jahr 2016 wurde mit dem Handelspartner MACSEIS International ein Distributionsvertrag geschlossen und es wurden in den Jahren 2017 und 2018 Investitionen in Personal, Büroerweiterung, Lagerausstattung und Warenlager getätigt. Seit Ende 2019 verfügen wir über 8000 Karton- und 250 Palettenstellplätze. 

In 2023 wird unsere Produktpalette um Produkte im Bereich HORECA & Healthcare mit KENTAUR und Casual Business durch CLIPPER und SUNWILL aus Dänemark erweitert.

2020 wurde die Firma in das Handelsregister unter Agentur Timo Spörle e.K. eingetragen. Wir handeln ausschließlich mit Produkten, welche die Nachhaltigkeitskriterien erfüllen und schonen Ressourcen mit unserem Tun und Handeln. Wir legen Wert darauf, mehr Verantwortung zu übernehmen.

Unser Angebot umfasst Work & Care Produkte, Corporate Business und Functional Workwear, die dem Zeitgeist entsprechen.

bottom of page